• Startseite

  • Storyline
  • Regeln
  • Timeline
  • Canonliste
  • Avatare
  • Login
  • Registrieren
  • Suche
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

Welcome
Herzlich Willkommen im Smoke on the water! Wir sind ein Rollenspielforum, dass zur Pre-Potter-Zeit im Jahr 1977 spielt, noch während des siebten Schuljahres der Rumtreiber. Unser Fokus liegt dabei auf dem Leben in Hogwarts sowie dem beginnenden Kampf zwischen der magischen Welt und den Todessern. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, was heißt, dass ihr euch bitte erst anmeldet, wenn ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Schaut euch in Ruhe um und Registriert euch, wenn ihr Lust habt, unserer zauberhaften Welt beizutreten!
Wichtige Links
 

Team

 

Mitglieder

 

Listen

 

Wiki & Regeln

 

Storyline

 

Discord

Housepoints
3990
1470
1830
1810
Zeit & Wetter


Zeitraum:
01.09.1977- 30.11.1977


Jahreszeit:
Herbst


Wetter:
2-15° Grad


Vollmond:
27.09. - 27.10. - 25.11.
Inplay-Info » Spieljahr: 1977 » [ Zum Kalender ]
September 1977
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 1977
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 1977
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Smoke on the water › Stairway to heaven › Wanted: dead or alive › No Woman no cry >

Antworten 

Themabewertung:

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ansichts-Optionen


You can fool anyone, but never your little sis

Gesuchinformationen
Art des Gesuches

Familie

Alter des Gesuchten/der Gesuchten

15

Avatarperson/en

Mary Mouser, Emma Myers, Magdalena Zalejska

#1
Elladora Meliflua
Junior Member
16 Jahre ||
|| blau
Jahr/Abschluss: 6
Haus/ehem. Haus: Slytherin
05.06.2023, 06:11
Jacky*²
36



welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer

# that's us
➤ ELLADORA + MARIUS MELIFLUA
» 16 + 19 Jahre | Slytherin (Schülerin) / Quidditchspieler | Scheinblütig | Avatar: Lola Flanery + Zane Holtz «

» Where you hide your diary «

» Elladora «
Elladora Meliflua, welche von ihren Freunden Ella genannt wird, ist wohl keine typische Slytherin. Zwar glaubt sie an die Reinblut-Ideologie, aber ein Schlammblut, das jünger oder schwächer als sie ist, würde sie niemals bei einem Duell angreifen, so ist es nicht verwunderlich, dass sie ziemlich ambivalent ist. Vor allem nun, wo Andromeda und Marius sie im Stich gelassen haben und sie nicht mehr weiß, was sie denken soll, ist es noch schlimmer. nur der Plan, den Vater zu töten, um endlich das Leiden in der Familie zu Ende zu bringen, wie auch Val sind ihre Felsen in der Brandung. Dabei ist sie selbst sehr loyal, aber dies fordert sie auch von ihren Liebsten ein. In ihrer Kindheit, wo sie als Versuchsobjekt von ihrem Vater missbraucht wurde, ist es wohl kein Wunder, dass sie ziemlich belastbar und resilient ist. Wenn man sie darauf ansprechen würde, dabei ist dies ein großes Geheimnis, welches sie nur Val anvertraut hat, würde sie sagen, dass etwas, was einen nicht umbringt, einen nur umso stärker macht.

Sie ist eine sehr selbstbewusste Hexe, die von ihrer Familie, nur nicht vom Vater, bedingungslos geliebt wurde und bis heute geliebt wird. Deshalb fällt es ihr auch nicht schwer, sich selbst zu lieben. was manche ihr gar nicht zutrauen ist, dass die Slytherin tatsächlich humorvoll ist und eigentlich eine Freundin, die fast jeden Mist mitmacht. Es gibt wohl kaum etwas, was ihr zu blöd wäre, um es nicht wenigstens einmal auszuprobieren. Doch auch die dunkle Schwester des Humors, der Sarkasmus, ist ihr nicht fremd. Ihr älterer Bruder war wohl derjenige in ihrem Leben, der sie am meisten beeinflusst hat und zwei Charaktereigenschaften hat sie ihm auf jeden Fall zu verdanken. Zum einen ihr Ehrgeiz, denn Marius hat ihr nahegelegt, sehr gute Noten zu bekommen, um dem Elternhaus entfliehen zu können. Auch wenn sie nicht mehr fliehen will, hält sie sich bis heute fest. Dann auch noch ihr Pragmatismus und der Glaube, dass man für alles eine Lösung finden kann. Denn es gibt keine unlösbaren Probleme für Ella, klar gefällt einem nicht immer der Weg, aber auf jeden Fall gibt es immer einen. So gibt sie auch nicht so leicht auf. Zudem ist sie ziemlich stur und will oft mit dem Kopf durch die Wand, so hat sie sich auch in den Kopf gesetzt, eines Tages Fluchbrecherin zu werden, damit das Elend daheim wenigstens einen Sinn ergeben hat. Denn wenn man Folterungen kennt, wieso sollte sie dann vor schwarz magischen Flüchen, die Gräber schützen, Angst haben?

Und wie es wohl bei einer Slytherin nicht überrascht, ist sie auch noch intrigant, aber vielleicht muss man es sein, um so viele Bälle heimlich in den Händen halten zu können. Denn von ihren Plänen wissen kaum Leute und sie ist auch nicht gewillt, so vielen zu erzählen. Nicht aus Angst, was man dann über sie denken würde, sondern eher aus Sorge, ob es ihre Pläne gefährden würde. denn sie kann schweigen wie ein Grab, aber das können nicht viele. Ihre bissige Art bekommt man nur selten zu spüren. Höchstens mal Schlammblüter oder wenn man sie in eine unangenehme Situation bringt und sie sich sonst nicht zu helfen weiß.


» Marius «
Marius ist im Grossen und Ganzen wie seine Eltern und der Rest der Familie Meliflua: Arrogant, selbstverliebt und verzogen. Also ein typischer Slytherin. Er ist herablassend und sehr von sich eingenommen, was dadurch beflügelt wird, dass er in seinem Haus sehr beliebt war.

Da er in einer Familie aufgewachsen ist, in der Herzlichkeit nicht gerade ganz oben auf der Tagesordnung ist, kann er mit Gefühlsduselei und dergleichen auch nicht viel anfangen und macht daraus auch keinen Hehl. Für ihn sind die meisten Gefühle eine Gleichsetzung mit Schwäche. Dennoch hat er eine Schwäche für seine kleine Schwester und seine größte Liebe gehört dem Quidditch. Jedoch kommt bei ihm öfters sein Beschützerinstinkt durch. Große Brüder und ihr Beschützerinstinkt.
Er ist nach Aussen hin immer der starke, kühle und distanzierte Typ und erlaubt sich generell nur wenige Emotionen.

Der Meliflua gilt bei vielen Mädchen als recht beliebt, aber niemand von dem man lange etwas hat. Er flirtet gerne und wickelt Mädchen mit seinem gewinnenden Lächeln schnell um den Finger - häufig auch nur, um etwas von ihnen zu bekommen.

Außerdem sagt Marius immer, was er denkt, egal ob seine Meinung erwünscht ist oder nicht. Lügen benutzt er nur, wenn er weiss, dass er durch diese etwas bekommt, das ihm mit der Wahrheit verwehrt bleiben würde.


# that's you
➤ CALLIDORA MELIFLUA
» 15 Jahre | Slytherin (Schülerin) | Scheinblütig | Avatarvorschläge: Mary Mouser, Emma Myers, Magdalena Zalejska «

» All stars in skies they shine on you «

Calli oder Dora, wie sie gerne genannt wird, ist das Küken der Familie Meliflua und damit hat sie zwei Geschwisterkinder, die älter als sie sind. Die können manchmal, also häufig, also fast immer, echt nervig sein können. Somit ist sie ein Teil einer sehr dysfunktionalen Familie.

Ihr gemeinsamer Vater besitzt überhaupt keine Skrupel. Er benutzt/e seine eigenen Kinder als Versuchskaninchen für seine dunklen magischen Experimente. Es schien ihm völlig egal zu sein, was die Konsequenzen dadurch waren. Ihm ist nur der Fortschritt seiner wirtschaftlichen Arbeit wichtig.

Sie ist eine sehr kühle und abweisende Person, sie lässt niemanden wirklich an sich ran (mit Ausnahme von sehr wenigen Leuten wie ihre Geschwistern) und gibt ihre Gedanken nie preis. Sie geht immer erst davon aus, alle anderen sind egal und nicht zu beachten. Es ist schwer sie davon zu überzeugen, dass man nett ist, da sie sobald ihr etwas nicht passt passiv aggressiv wird und viel beleidigt. Sie können Worte sehr doll treffen, allerdings versteckt sie das hinter Arroganz oder passiv Aggressivität. Zudem glaubt sie im Gegensatz zu ihren Geschwistern fest an die Reinblutideologie und kann einfach nicht fassen, dass es ihren Geschwistern da ganz anders geht. Seit einem Jahr ist sie zudem in einer festen Beziehung und hat auch in dieser Hinsicht alles richtig gemacht. Der Junge stammt aus Slytherin, ist reinblütig und auch noch aus einer reichen Familie.


# that‘s us
Beziehungsstatus: Geschwister/n
Inplaypläne: Vertrauen wieder aufbauen + Auseinandersetzung mit der Vergangenheit + Vergebung

» With whom I share my blood, I share my name and love «

➤ Die Beziehung zwischen den Schwestern Ella und Dora ◄
Wenn Ella könnte, dann würde sie Dora vor allem schützen und vor allem vor dem Vater. Es tut ihr schrecklich leid, dass sie diese nicht davor schützen konnte, ebenfalls zum Opfer zu werden. dabei ist die jüngere stärker als ihre ältere Schwester glauben will. Immerhin ist sie mit einem anständigen Slytherin zusammen, die wie Melifluas fest an die Reinblut-Ideologie glaubt, was Ella ziemlich beruhigt. Nun jedoch, wo Ella vorhat, ihren Ruf zu ruinieren, fragt sie sich, was das aus ihrer Beziehung machen wird.

Ob ihre Schwester verstehen wird, dass sie dies auch für sie tun wird? Genauso wie sie Dora damit nervt, dass sie gute Noten braucht und den dämlichen Plan, Haushexe zu werden, aufgeben sollte, wird es zumindest wohl ein weiteres Streitthema zwischen ihnen werden. Dennoch halten die Schwestern bisher immer wie Pech und Schwefel zusammen.


➤ Die Beziehung zwischen Schwester und Bruder Callie und Marius ◄
Sie können nicht unterschiedlicher sein und nicht besser miteinander harmonieren. Die Beiden werden nicht müde, sich gegenseitig aufzuziehen, aber im Grunde lieben sie sich und sind füreinander da.
Sie ist seine Familie, seine Schwester und zugleich seine gute Freundin. Marius ist immer im Ernstfall ist er für seine Schwester da, lässt sie ihr Herz ausschütten, wenn sie mal eine männliche sicht auf die dinge braucht, doch er holt sie auch auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn sie wieder einmal aus einer Mücke einen Elefanten macht, ohne ihr dabei zu sehr auf die Füße zu treten.

Marius ist unheimlich stolz auf sie und macht es regelmäßig zu seiner höchsten Priorität, ihr zu schreiben…

Im Grunde hat er ständig ein schlechtes Gewissen gegenüber seinen beiden Schwestern, er weiss, dass er bei ihnen versagt und sie im Stich gelassen hatte. Nicht erst heute, sondern schon länger. Er konnte sie nicht vor ihrem Vater schützen und noch immer nicht, aber jetzt möchte er es endlich.

Spieler: Jacky & Andi
2.500 Zeichen +/- | » Wir sind entspannte Poster, posten mindestens einmal im Monat, meist auch häufiger. « | » Es ist vieles änderbar + verhandelbar «

» The stars outshine the moon and the moon points to the sun «

Eckdaten
•Wir spielen während des 7. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
•Profilfelder statt Steckbriefe
•Dumbledore und Voldemort sind tot und es gab einen Machtwechsel, der Unheil nach Hogwarts bringt. Mehr dazu hier

Wichtige Links
•Board

Smoke on the water
We all came down to hogwarts

Zitieren
Multi-Zitat Erwähnung
«

Ein Thema zurück | Ein Thema vor

»

In PDF umwandeln
Antworten 



[-]

Schnellantwort

Nachricht


Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.



 
Du hast einen oder mehrere Benutzer zum Erwähnen ausgewählt. Erwähne diese Benutzer jetzt oder wähle sie ab.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt.

Zitiere diese Beiträge jetzt oder

wähle sie ab

.
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.

Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt | Credits

Linearer Modus

Baumstrukturmodus