22.12.2022, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2023, 09:51 von Diane Thompson.)
welcome to the 70s
let‘s twist again like we did last summer
# that's me

46 Jahre | Werwolffang Kommando | Muggel geborene Hexe | Avatar: Mädchen E. Amick
I have survived
Diane hat genug Fehler für zwei Leben gemacht, aber sie war in der Lage daraus zu lernen. Geboren und aufgewachsen ist sie mit 5 Geschwistern und das in bitterer Armut, ihre Eltern haben sich stets mehr für Drogen und Alkohol interessiert. Das dennoch was aus ihr wurde, hat sie nur ihren ältesten Geschwistern zu verdanken. Doch nachdem ihr älterer Bruder Dylan, welcher für sie eher eine Vaterfigur war, bei einem Autounfall ums Leben kam schloss sie sich derselben Gang, wie ihr ein Jahr älterer Bruder Finlay, an. Erst als dieser hinter Gittern landete, gelang es ihrer älteren Schwester Hope sie zu retten. Sie wurde im Werwolffang Kommando ausgebildet was sie mit Leib und Seele liebt. Es ist der perfekte Job für die ehemalige Gryffindor. Doch als sie glücklich war, eine wunderbare Tochter und einen Mann hatte fand die Gang sie wieder und sie musste flüchten. Ihre Tochter ließ sie zurück. Die ganze Geschichte kennt außerhalb ihrer Familie nur Thomas und davor das er sie nicht allein gelassen hat wird sie ihm ihr Leben lang dankbar sein. Obwohl sie nicht gerade loyal ist, wird sie stets für immer loyal zu ihm stehen, komme was wolle. Sie ist trotz ihres Jobs sonst eine aufgeschlossene Person die humorvoll ist, aber auch die dunkle Schwester des Humors, den Sarkasmus, kennt.
# that's you

48Jahre | Werwolffang Kommando | Halbblut | Avatarvorschlag: Oscar Isaac
Du hast ebenfalls keine Geheimnisse vor Diane und sie weiß fast alles über dich, nur nicht wieso du dich entschieden hast zum Werwolffang Kommando zu gehen. War es dein Nervenkitzel oder doch etwas anders? Du hast es sogar bis zum Leiter einer Gruppe innerhalb des Kommandos geschafft, so lerntest du auch Diane kennen. Denn sie war auf ein Privatgrundstück eingebrochen und du fandest sie als du auf der Jagd nach Werfwölfen warst. Diese hatten einige deiner Männer getötet und sobald dir klar war, dass Diane eine Hexe war, zwangst du deshalb sie dir zu helfen. Seite an Seite habt ihr zwei erlegt. Danach wollte sie weiter flüchten, aber du bist noch dickköpfiger als sie und so hast du sie überredet zu bleiben. Sie kam in dein Team und ihr habt perfekt zusammengearbeitet. Ihr wurdet Freunde und in einem sentimentalen Moment nannte dich Diane auch die platonische Liebe ihres Lebens. Sie lernte deine Frau kennen und sie wurde Patentante deines Sohnes. Denn du bist ein sehr familiärer Mensch der für seine Liebsten alles tun würde und im Gegensatz zu Diane sehr loyal. Doch die Werwölfe nahmen dir das Liebste und töteten sowohl deine Frau wie auch deinen Sohn. Diane überzeugte dich auf die Jagd nach dem Werwolf zu gehen, anstatt dir selbst etwas anzutun. Die Spur führte nach London und so verließt du deine Heimat Schweden um Diane nach London zu folgen in der Hoffnung den Werwolf zu finden und zu töten.
# that‘s us
Beziehungsstatus: beste Freunde / Partner im Werwolffang Kommando
Inplaypläne: eine Freundschaft, welche durch Höhen und Tiefen geht
Diane wollte zurück nach London um ihrer Schwester zu helfen. Thomas selbst hatte in Schweden nichts mehr was ihn hielt und da die Spur des Werwolfs nach London führte, folgten sie dieser. Ihnen gelang es nicht zwei Wohnungen zu finden, so dass sie zusammen in einer WG wohnen und dabei ist sie eigentlich ein ziemlich freiheitsliebender Mensch, so dass es nicht immer einfach ist. Inzwischen arbeiten Beide beim Werwolffang Kommando in London und sind Partner wie einst in Schweden.
Ich suche Thomas, weil ich Lust hätte Szenen während ihrer Arbeit zu schreiben und zudem auch gern mit Diane ihm helfen würde den Mörder seiner Frau und seines Sohnes zu jagen. Sie wird auch seine Hilfe brauchen. Zum einen wird sie ihre Tochter Cherie wieder sehen, dabei hat sie in ihren Augen kein Anrecht darauf und will es auch eigentlich gar nicht. Zum anderen wird sie auch wieder auf Jack Proudfoot, den einzigen Mann den sie jemals wirklich geliebt hat, treffen.
Und da aus Diane und Thomas kein Pairing wird, würde ich für dich, wenn du dir dies wünscht, noch einen Pairing Charakter basteln. Eine Idee dafür hätte ich bereits.
Ich habe mir zwar eine Avaperson für Thomas überlegt, aber eigentlich hast du freie Wahl. Das Einzige was ich mir wünsche ist das ich ein Veto einlegen darf, wenn es gar nicht für mich passt. Die Avapersonen die ich ausgesucht habe ist Oscar Isaac. Ich schreibe eher längere Posts, aber meistens so um die 600 Wörter aufwärts. Wenn du Posts von mir lesen willst und im storming gates aktiv bist, kannst du gern in meinem Profil Weltenwanderin nach meinem Head for Heights schauen da findest du meine Postings. Was wichtig ist über mich zu wissen ich bin chronisch an einer Nervenkrankheit erkrankt und habe somit gute wie auch schlechte Tage. In der Regel versuche ich mindestens alle zwei Wochen einen Post zu schreiben, aber meistens bin ich schneller. Doch wenn die Krankheit eine akute Phase hat deutlich langsamer. Ich würde mir jemanden zum Posten wünschen der auch in der Regel alle zwei Wochen postet, Schnellposter könnten mit mir jedoch unglücklich werden. Discord habe ich übrigens und du kannst mich gerne einfach anschreiben, falls du an Thomas Interesse hast du findest mich dort unter Jacky_#7325. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn übernehmen würdest.
Eckdaten
•Wir spielen während des 7. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
•Profilfelder statt Steckbriefe
•Dumbledore und Voldemort sind tot und es gab einen Machtwechsel der Unheil nach Hogwarts bringt. Mehr dazu hier
Wichtige Links
•Board
Inplaypläne: eine Freundschaft, welche durch Höhen und Tiefen geht
Diane wollte zurück nach London um ihrer Schwester zu helfen. Thomas selbst hatte in Schweden nichts mehr was ihn hielt und da die Spur des Werwolfs nach London führte, folgten sie dieser. Ihnen gelang es nicht zwei Wohnungen zu finden, so dass sie zusammen in einer WG wohnen und dabei ist sie eigentlich ein ziemlich freiheitsliebender Mensch, so dass es nicht immer einfach ist. Inzwischen arbeiten Beide beim Werwolffang Kommando in London und sind Partner wie einst in Schweden.
Ich suche Thomas, weil ich Lust hätte Szenen während ihrer Arbeit zu schreiben und zudem auch gern mit Diane ihm helfen würde den Mörder seiner Frau und seines Sohnes zu jagen. Sie wird auch seine Hilfe brauchen. Zum einen wird sie ihre Tochter Cherie wieder sehen, dabei hat sie in ihren Augen kein Anrecht darauf und will es auch eigentlich gar nicht. Zum anderen wird sie auch wieder auf Jack Proudfoot, den einzigen Mann den sie jemals wirklich geliebt hat, treffen.
Und da aus Diane und Thomas kein Pairing wird, würde ich für dich, wenn du dir dies wünscht, noch einen Pairing Charakter basteln. Eine Idee dafür hätte ich bereits.
Ich habe mir zwar eine Avaperson für Thomas überlegt, aber eigentlich hast du freie Wahl. Das Einzige was ich mir wünsche ist das ich ein Veto einlegen darf, wenn es gar nicht für mich passt. Die Avapersonen die ich ausgesucht habe ist Oscar Isaac. Ich schreibe eher längere Posts, aber meistens so um die 600 Wörter aufwärts. Wenn du Posts von mir lesen willst und im storming gates aktiv bist, kannst du gern in meinem Profil Weltenwanderin nach meinem Head for Heights schauen da findest du meine Postings. Was wichtig ist über mich zu wissen ich bin chronisch an einer Nervenkrankheit erkrankt und habe somit gute wie auch schlechte Tage. In der Regel versuche ich mindestens alle zwei Wochen einen Post zu schreiben, aber meistens bin ich schneller. Doch wenn die Krankheit eine akute Phase hat deutlich langsamer. Ich würde mir jemanden zum Posten wünschen der auch in der Regel alle zwei Wochen postet, Schnellposter könnten mit mir jedoch unglücklich werden. Discord habe ich übrigens und du kannst mich gerne einfach anschreiben, falls du an Thomas Interesse hast du findest mich dort unter Jacky_#7325. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn übernehmen würdest.
Spieler: Jacky
600 Wörter | --Wie oft sind Posts zu erwarten? Mindestens alle zwei Wochen
600 Wörter | --Wie oft sind Posts zu erwarten? Mindestens alle zwei Wochen
Eckdaten
•Wir spielen während des 7. Schuljahres der Rumtreiber
•Das Rating beträgt FSK18
•Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
•Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
•Profilfelder statt Steckbriefe
•Dumbledore und Voldemort sind tot und es gab einen Machtwechsel der Unheil nach Hogwarts bringt. Mehr dazu hier
Wichtige Links
•Board
Smoke on the water
We all came down to hogwarts